Kita Reinigung Service

Sauberkeit für kinder

Kindergartenreinigung

Kleine Leute – ganz wichtig

Kindergärten und Kinderhorte gehören zu unseren speziellen Einsatzfeldern. Uns ist bewusst, dass es hier nicht um eine “normale Büroreinigung” geht, sondern wir in besonderem Maße gefragt sind, ökologische Kriterien zu erfüllen und für jedes Objekt ein individuelles Konzept zu erstellen. Diesem selbst gewählten Anspruch unterziehen wir uns sehr gerne, denn hier wächst die nächste Generation heran, die sich später als Erwachsene an ihren ersten Erfahrungen orientieren wird.

Sensibel vorgehen – wo Kinder sich geborgen fühlen wollen.

Wir stellen sicher, dass unsere Teams nach den neuesten Erkenntnissen der Reinigungstechnik vorgehen und auf die Bedürfnisse der ganz Kleinen sehr sensibel eingehen. Mit den Betreibern wird vorab eine Liste der Inhaltsstoffe unserer Reinigungsmittel durchgesprochen, um sie von der Unbedenklichkeit zu überzeugen, unser detailliertes Fachwissen über Hygiene wird belegt.

Natürlich nehmen wir Rücksicht auf den laufenden Kindergartenbetrieb und sprechen uns mit den Betreibern über Arbeitszeiten ab, die außerhalb der üblichen Betriebsöffnungen liegen, auch kurzfristig bei Aus- oder Notfällen.
Als Professionelle Gebäudereinigung sind wir uns unserer Verantwortung bewusst.

  • Nachhaltige Qualität muss bei Clean Days Gebäudereinigung Hamburg nicht besonders betont werden, in der Kindergartenpflege allerdings schauen wir bei den Endkontrollen möglichst noch eine Spur genauer hin und richten unseren individuellen Service auf Nachhaltigkeit aus.

 

Phone: 040 350 73 514
Fax: 040 180 58 715
Mon-Fri: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr
Sat-Sun: 09:00 Uhr – 16:00 Uhr ( Telefonisch )
Get Free Estimate
Corona-Schutzimpfung gegen COVID-19

Inzwischen sind in Deutschland zwei Impfstoffe gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 zugelassen und weitere werden erwartet. Wir informieren über die Impfstoffentwicklung und -zulassung, die Verteilung des Impfstoffs und wer zunächst geimpft werden soll.